Senior Projektmanager (m/w) Hochbau

Arup Deutschland GmbH

Bauwesen

Joachimsthaler Str. 41

Senior Projektmanager (m/w) Hochbau Arup Deutschland GmbH Berlin Sie steuern Bauprojekte durch alle Phasen entsprechend dem Leistungsbild der AHO, leisten strategische Beratung zu Projektumsetzungskonzepten.

We Shape A Better World Location: Düsseldorf Und Frankfurt Ist Ein Weltweit Tätiges Büro Von Planern Ingenieuren Beratern Und Spezialisten Mit 13000 Mitarbeitern In 40 Ländern Bieten Wir Eine Große Bandbreite Multidisziplinärer Planungs- Und Dienstleistungen Im Baubereich Ist Kreative Kraft Hinter Vielen Der Weltweit Innovativsten Und Nachhaltigsten Projekte Der Gebauten Umwelt Und Deshalb Bereits Mehrfach Ausgezeichnet Worden Wir Suchen Sie Als Begeisterungsfähigen Problemlöser Und Kompetenten Teamplayer Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Düsseldorf Und Frankfurt Am Main Senior Projektmanager (m/w) Hochbau Bauingenieur (m/w) Architekt (m/w) Das Erwartet Sie Sie Steuern Bauprojekte Durch Alle Phasen Entsprechend Dem Leistungs­bild Der Aho Sie Leisten Strategische Beratung Zu Projektumsetzungskonzepten Sie übernehmen Die Bauherrenver­tretung In Nationalen Und Internati­onalen Projekten Sie Beteiligen Sich An Machbarkeits­studien Und Technischen Due Diligence-prozessen (standort: Frankfurt) Sie übernehmen Verantwortung Im Change- Und Stakeholder- Management Das Zeichnet Sie Aus Sie Sind Architekt (m/w) Oder Bauingenieur (m/w) Sie Verfügen über Einschlägige Projekt­referenzen In Allen Hoai / Aho Leistungsphasen Sie Haben Mindestens 8 Jahre Erfahrung Im Projektmanagement Und Ein Ausgeprägtes Interdisziplinäres Projektverständnis Sie Kommunizieren Ausgezeichnet In Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Für Düsseldorf Werden Außerdem Gute Französischkenntnisse Zwingend Vorausgesetzt Sie Verfügen über Nachgewiesene Beratungskompetenz Sowie Bautechnisches Know-how Das Bieten Wir Ihnen Ein Globales Finanziell Unabhängiges Unternehmen Organisiert Als Experten­netzwerk Mit Flachen Hierarchien Spannende Aufgaben In Nationalen Und Internationalen Projekten In Einem Hoch Motivierten Team Mit Starkem Persönlichen Zusammenhalt Ein Zukunftsweisendes Betätigungsfeld Mit Gestaltungsspielraum Und Chancen Für Eigene Initiativen Sehr Gute Weiterbildungsangebote Und Weitere Optionale Leistungen Wie Altersvorsorge Auslandsentsendung Zuschuss Zur Kinderbetreuung Sprachkurse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellungen Und Die Standortangabe "frankfurt" Oder "düsseldorf" An Folgende Emailadresse Careergermany@com // + 49 (0) 30 885 910 - 0 // Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Rückfragen Im Vorfeld Einer Bewerbung Steht Ihnen Lucia Papa Zur Verfügung Mehr über Erfahren Sie In Unserem Image Film: A Short Introduction Bauwesen Bautechniker Engineering Bauleitung Baustatik Bauingenieurwesen Bauplanung Bauwesen Bautechniker Engineering Bauleitung Baustatik Bauingenieurwesen Bauplanung Senior Projektmanager (m/w) Hochbau Sie Steuern Bauprojekte Durch Alle Phasen Entsprechend Dem Leistungsbild Der AHO Leisten Strategische Beratung Zu Projektumsetzungskonzepten Berlin Bauwesen Bautechniker Engineering Bauleitung Baustatik Bauingenieurwesen Bauplanung

Senior Projektmanager (m/w) Hochbau
   Arup Deutschland GmbH (Berlin)

Architekt/in als Teamleiter/in und Projektleiter/in im Industriebau
   Arup Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Bauingenieur/in als Tragwerksplaner/in im Hochbau
   Arup Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Elektrotechnik-Servicetechniker (m/w/d) Westdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Altstadt-Nord)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Engelsdorf)

OP-Leitung (m/w/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)